Dr. med. Steinhoff

DR. MED. WOLFGANG STEINHOFF

Dermatologe

Dr. med Wolfgang SteinhoffDr. Steinhoff wurde am 20.10.1954 in Frankfurt geboren. Er begann das Medizinstudium 1974 und setzte die medizinische Ausbildung nach dem Staatsexamen 1981 mit der Facharztausbildung zur Dermatologie und Venerologie an der Frankfurter Universitätsklinik fort. Im Anschluss an die Facharztausbildung 1985 begann Dr. Steinhoff seine selbständige ärztliche Tätigkeit in Frankfurt Sachsenhausen. Schwerpunkte der Tätigkeit sind neben der allgemeinen dermatologischen Versorgung insbesondere die allergologische, andrologische, phlebologische und proktologische Diagnostik und Therapie.

Vor 10 Jahren folgte die spezielle Weiterbildung und Qualifikation für die Zusatzbezeichnung “Umweltmedizin”. Im Rahmen dermatologischer Fragestellungen erstellte er zahlreiche Fachgutachten für die Rentenversicherungsträger, die Berufsgenossenschaften und für das Arbeitsamt.